grips Restaurant Eröffnung.

Restauranteröffnung !

Was gibt es Neues im grips?

Wir würden sagen, es gibt große Neuigkeiten!

Still haben wir auf diesen Tag hingearbeitet: Die Eröffnung unseres Restaurants!

Ja – richtig gelesen: Ab sofort zaubert das grips nicht nur die Kreationen unserer Konditoren für einen perfekten Nachmittags-Kaffee – unsere Auszubildenden halten nun auch kulinarische Köstlichkeiten zum Mittagstisch bereit.

Momentan können auch wir unsere Gerichte aufgrund der allgemeinen Situation wie alle unsere Kollegen nur “außer Haus” abholfertig anbieten. Dennoch sind wir bereit und freuen uns darauf, Ihnen künftig ein wöchentlich wechselndes Menü zum Mitnehmen anzubieten.

Gerade erarbeiten wir die erste Speisekarte und stellen sie hier jeden Augenblick online. Eine Anmeldemöglichkeit zu unserem Wochentisch-Newsletter wird es als Nächstes geben. 

Wir hoffen, diese Überraschung ist gelungen!

Euer Team grips

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − elf =