das grips sucht Azubis

Neue Ausbildungsangebote im grips!

Wir suchen euch!

Wir haben auch dieses Jahr ab September wieder freie Ausbildungsplätze zum/zur

Wenn ihr also

  • das 25. Lebensjahr noch nicht vollendet habt,
  • mindestens über die Berufsbildungsreife (BBR) verfügt,
  • noch keinen betrieblichen Ausbildungsplatz und auch noch keinen Berufsabschluss habt,
  • bei einem Berliner Jobcenter bzw. einer Berliner Arbeitsagentur als Ausbildungsplatz suchend gemeldet seid,

könnt ihr eure Chance nutzen und euch einen Ausbildungsplatz bei uns sichern!

Wenn ihr also in einem dieser zukunftssicheren Ausbildungsberuf durchstarten möchtet, freuen wir uns auf eure Bewerbung!

Noch mehr Informationen über die Ausbildungsangebote und an wen ihr euch wenden könnt, findet ihr hier:

Euer Team vom grips